Merit Rüter

Ich studiere seit 2019 Kindheitspädagogik an der HAWK in Hildesheim. Schon sehr früh habe ich mit großer Begeisterung regelmäßig mit meinen Eltern und meinen drei Schwestern die Familienmusikwoche in Rödinghausen/ später Haus Neuland besucht. Sowohl mein Vater als auch meine Mutter haben immer mal wieder als Dozierende im Leitungsteam mitgewirkt. In den letzten drei Jahren durfte ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern in einem FSJ im Kindergarten und in verschiedenen Praktika im waldorfpädagogischen Bereich sammeln. Nun freue ich mich auf diese neue Herausforderung als Mitarbeiterin im Neuland-Team.

“Das Besondere an den Familienmusikwochen ist für mich, die Möglichkeit zu haben mit vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Ideen zusammen zu kommen, zu musizieren und zu arbeiten.“