Gabriele Westhoff

Gabriele Westhoff

Gabriele Westhoff Abenteuer Musik Ich bin Musikpädagogin und Autorin und unterrichte an der Musikschule in Remscheid Musikalische Früherziehung, Eltern-Kind-Musikgruppen, Elementares Musizieren mit Erwachsenen und projektweise Kindertanz für Vor- und Grundschulkinder....
Ulrike Herbig

Ulrike Herbig

Ulrike Herbig Kinderchor, Jugendchor, Chor Erwachsene Einmal Familienmusikwoche – immer Familienmusikwoche! Ein Jahr ohne fällt uns allen schwer. Seitdem unsere beiden Töchter 4 bzw. 5 Jahre alt waren, kommen wir, wenn die Ferien in Schleswig-Holstein es zulassen, zur...
Sabrina Vieweber

Sabrina Vieweber

Sabrina Vieweber Musiktheater Mitzuerleben und dabei zu helfen, wie jemand stimmlich und schauspielerisch über sich hinauswächst, sich ausprobiert und auf der Bühne aus seiner Komfortzone tritt, begeistert mich! Ich bin in der Nähe von Köln aufgewachsen und habe schon...
Christian Herrmann

Christian Herrmann

Christian Herrmann Beatboxing & Bodypercussion Ursprünglich komme ich aus Ettlingen. 2011 bin ich für mein Musikstudium im Hauptfach Schlagzeug mit Schwerpunkt Pop/Rock/Jazz nach Hannover gezogen. Derzeit studiere ich im Zweitstudium Gymnasiallehramt in den...
Jan Holland-Moritz

Jan Holland-Moritz

Jan Holland-Moritz Blechbläser, Finanzen „Lange dabei und noch nicht losgekommen“. Schon als Kind habe ich gemeinsam mit meinen vier Brüdern an der Musikwoche teilgenommen. Mittlerweile bin ich selber Vater von drei Kindern und die Familienmusikwoche hat einen festen...